Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• (Zitat von Gamaru) Es geht um das Vertriebsrecht. Außerhalb von UK würde Disney+ die Serie ausstrahlen, so wie Netflix beispielsweise Better Call Saul oder früher die Star Trek Serien.
  • (Zitat von Pascal) Streamingausstrahlungsrechte und TV Ausstrahlungsrechte sind getrennt voneinander. Nur wenn Disney Exklusivrechte kauft, siehts schlecht aus... aber Sachen wie Walking Dead, die Disney auch vertreibt, laufen doch auch noch im TV.
  • Ein großes Budget kann der Serie auch nicht mehr schaden als der Rotz der Chibnall Jahre.
  • (Zitat von RiverSong2022) Woher willst du das wissen? Wie die Veröffentlichungen neben Disney+ weitergehen weiß noch niemand... Bisher ist alles reine Spekulation.
  • (Zitat von RiverSong2022) Wenn du das sagst. Ich finde es eher logisch, dass Disney weitere Veröffentlichungen außerhalb der eigenen Plattform unterbindet, wie bei hauseigenen Projekten. Schließlich fungieren sie hier als Geldgeber und Exklusivheimat weltweit.
  • (Zitat von RiverSong2022) Doch könn(t)en sie. Einfach bei den Vertragsverhandlungen sagen "Okay, BBC, ihr bekommt unsere Millionen, aaaaaber..." Hey, ich gehe auch nicht davon aus, dass es keine Heimkinoveröffentlichungen oder sonstige Auswertungen mehr gibt. Aber wir können uns derzeit absolut nicht sicher sein. Gerade der gestrige Insiderartikel, der anderweitig gepostet wurde, spricht dafür, dass Disney auf Exklusivrechte besteht und dafür sehr gut bezahlt.
  • Drum sag ich ja: wir wissen nichts. Da sind bestimmte Aussagen, die irgendwas garantieren oder versichern, schlicht fehl am Platz. Spekulieren hingegen darf ja erlaubt sein.