Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich werd auf jeden Fall kommen, weiß aber noch nicht genau wann ich da sein werde.
-
Ich kann mich leider bisher noch gar nicht äussern, da ich noch nicht weiß wie ich im August arbeite. Ich weiß lediglich, dass ich ich am 20.8. definitiv auch nicht kann, aber der Termin hat sich ja eh schon erledigt.
-
Zur Zeit sind ja leider keine regulären Stammtische möglich und auch wenn ich zugegeben nicht sehr aktiv bin und gar nicht weiß wann ich das letzte Mal bei einem Stammtisch dabei war.... (irgendwann mal im Roxie.... ). Irgendwie hat es sich einfach immer nicht ergeben, ich musste an betreffenden Termin arbeiten, bekam es nicht mit.... Jedenfalls kam mir der Gedanke ob es vielleicht denkbar wäre im Sommer vielleicht einfach mal einen "Stammtisch" unter freiem Himmel zu machen. Getränke und Speise…
-
Sorry schon wieder so viel Zeit vergangen Kann wegen Arbeit momentan für August nich nichts sagen. Hab ja noch keinen Dienstplan. Sofern Delta bzw Corona es zulässt und man einen Termin findet hätte ich Lust auf ein Treffen. Bevorzugt open air ). Von den anderen Hamburgern bzw Nordlichtern habe ich allerdings auch schon ewig nichts mehr gehört. Sind ja auch ohnehin eher selten im Forum unterwegs gewesen.
-
Vielleicht hört man ja noch was von den übrigen Hamburgern zwecks ggf einer Fahrgemeinschaft...
-
dass Pflegepersonal fehlt ist aber nichts Neues! Und da ist auch nicht Corona dran Schuld.
-
Da schau ich ja mal passend hier rein. Werd es mir mal notieren und ggf glaub ich auch mal wieder vorbeischauen... Lust hätte ich ja mal wieder. Muss halt am Tag drauf morgens arbeiten.