Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Christopher Lee ist gestorben und zwar schon seit letzten Sonntag.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    (Zitat von Thorsten Volker Junkie) Habe ich heute morgen in einem Seminar erfahren, was für eine Schande.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Wes Craven ist gestern gestorben.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Nun ja, er lag zwei Jahre unter der durchschnittlichen Lebenserwartung in Amerika. Und Christopher Lee ist 93 Jahre alt geworden. Und wo wir uns im Altersbereich über 90 bewegen: Jimmy Carter, der ehemalige US-Präsident, hat Gehirnkrebs. Für mich der endgültige Beweis dafür, dass es keinen Gott geben kann, denn wenn ein fast durch und durch guter Mensch wie Carter an so etwas erkrankt, das Böse in Person (Dick Cheney) allerdings mit 74 bereits mehrere Herzinfarkte überlebt und inzwischen bei sei…
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    (Zitat von Torian) Weil mein Rechner sich aufgehangen hatte und mir angezeigt hat, dass der Post nicht richtig abgesendet wurde, weshalb ich ein zweites Mal auf Absenden geklickt habe. (Zitat von Pascal) Waren anscheinend nicht schwer genug, um ihn daran zu hindern, weitere Bücher zu schreiben und ständig im Fernsehen aufzutreten, um Obama fertig zu machen, für einen Wiedereinmarsch im Irak zu schreien und einen Krieg mit dem Iran zu fordern.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Tut mir leid, wollte eigentlich Raphaels Beitrag negativ bewerten, habe den Fehler erst später bemerkt.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland liegt bei gut 81 Jahren, EU weit liegt er etwa bei 79 Jahren. Die Lebenserwartung in den USA wird durch die ziemlich schlechte Gesundheitsversorgung und das damit verbundene niedrige Todesalter der unteren 90% des Landes nach unten gezogen. Leute wie Craven können sich in den USA die beste Gesundheitsversorgung leisten, die die Welt jemals gesehen hat, wenn man da mit 76 umkippt, ist das vergleichsweise jung.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    @Yanthar: Darüber reden wir aber nicht und Craven hat auch nicht freiwillig den Löffel abgeben.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Und zum Auftakt des Jahres, gleich mal wieder eine Trauernachricht: Wayne Rogers (Captain "Trapper" John McIntyre aus M*A*S*H*) ist gestern verstorben.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Ach du scheiße! Kann das denn nicht endlich mal aufhören? Wieso bekommen all die guten ständig Krebs und die ganzen Arschgeigen bleiben uns erhalten?
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    (Zitat von Solus) Der hat aber überlebt.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Wenn ich mich recht entsinne, hieß es von Roger Taylor (oder war es Brian May?), dass Bowie irgendwie immer nur wollte, dass es genauso gemacht wird, wie er es will und er sehr rechthaberisch gewesen sein soll. Kein Wunder, dass er ein Solo-Künstler war und nie in einer Band war und wenn ich es richtig im Kopf habe, auch nie wirklich lange mit einer Backingband unterwegs war (wie im Falle von Springsteen mit der E-Street Band).
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Und vor zwei Tagen ist mit Glenn Frey der nächste großartige Musiker gestorben, der nicht einmal 70 Jahre alt wurde.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Hieß es neulich nicht noch, dass es gut für ihn aussieht? Und eigentlich sollte man sich über den Tod eines Menschen ja nicht freuen, besonders nicht in diesem Alter, aber ich kann nicht anders, als dieses Mal wenigstens ein bisschen froh darüber zu sein, dass es diesmal niemanden getroffen hat, den ich persönlich, for the lack of a better term, "gut" finde. Und ich glaube, ich habe den perfekten "Titelsong" für diesen Thread gefunden: youtube.com/watch?v=9E…
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Ist zwar auch schon Donnerstag passiert, aber schade um Garry Shandling. http://www.spiegel.de/kultur/t…er-ist-tot-a-1084135.html
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Jetzt mal im Ernst. Man ja geteilter Meinung darüber sein, ob so etwas angebracht ist oder nicht, nach dem Tod eines Politikers, ich bin da auf Andrés Seite, aber lasst uns das doch jetzt bitte nicht auf Kindergartenniveau abrutschen, okay? Das Thema, was ist pietätlos? Oder auch wie lange sollte man sich mit solchen Scherzen und Bemerkungen zurückhalten? Sind wichtige Fragen, die man vernünftig diskutieren sollte. Und wie gesagt, halte ich den Scherz über das FDP-Sterben nicht für pietätlos. Vi…
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    NDR2 hat ziemlich häufig Purple Rain auch vor seinem Tod gespielt, dass war es aber auch. Das kann man den Radiostationen aber nicht alleine vorwerfen, Prince hatte eine ziemlich rigorose Politik was die Vertreibung und Rechte an seinen Songs anging. Desweg hat er sich ja auch mehrmals mit großen Plattenlabels angelegt, was für sein fast Verschwinden in den 90ern verantwortlich ist. Seine Musik gibt es kaum online, weil er gegen Streamingdienste war und ist und sein eigenes Label hatte auch eine…
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    (Zitat von Zaphod B.) Wer behauptet denn bitte schön so etwas?
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Dann habe ich das falsch verstanden. Ich werde die Sesamstraße auch nicht vergessen. Samson, Finchen, Ernie und Bert, Oskar und sein deutsches Gegenstück Rumpel, Graf Zahl, Krümmelmonster, Grobi, Bibo, Elmo, man ich glaube ich muss gleich weinen vor lauter Nostalgie.
  • Neues vom Sensenmann

Beitrag
    Nein. Also neue Folgen schon und auch noch mit Finnchen, aber Tiffy und Rumpel sind seit 2009 nicht mehr dabei und Samson seit 2013 nicht mehr. In den USA sieht es glaube ich anders aus, da wurde die Serie ja gerade erst vor dem Aus gerettet.