Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich gartuliere! Doctor Who sollte doch, von so vielen sehnlichst gewünscht, zu "seinen Wurzeln zurückkehren". So weit sich dies auf Kinderfernsehen bezieht: Sie haben ihr Ziel erreicht. Damit will ich auch zu der Folge gar nix mehr sagen, denn das könnte ich mit copy&paste aus früheren Einträgen tun, da sich nichts wirklich verbessert hat. Was Jodie angeht: Ich habe es so verstanden, daß sie nicht gecastet wurde, sondern Chibbi auf sie bestanden hat. Vielleicht bin ich auch einem Internetgerücht…
-
(Zitat von Jaelle) Liebe/r Jaelle, es liegt mir fern jemanden zu beleidigen. Darum: Sorry. Du bist nicht dumm, das wollte ich nicht unterstellen. Dümmlich ist dieses Konstrukt: Bisher war der Doctor ein Mann. Jetzt ist er eine Frau. Irgendwelche Manager, die darauf nicht klar kommen, wollen beweisen, eine Frau könne nicht den Doctor spielen und lassen darum zu, daß die BBC zig Millionen von Pfund versenkt. Nebenbei ruinieren sie als Entscheidungsträger nachhaltig ihre eigene Reputation. Aber der…