Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Net!! Muss man den Text am Ende kennen oder ist das neu? Wenn es neu ist, denke ich, das man das jetzt ab und an im Fandom hören darf.
  • (Zitat von Pascal) So gehen die Meinungen auseinander, diese Folge hat mir in dieser Staffel bisher am besten gefallen. Das die Tardis verloren geht, hat ja schon was von Running Gag. Auch das der Doctor und die Gang auf unwahrscheinlichkeitsdriveartige Art aus einer gefährlichen Situation gerettet wird, kennen wir ja schon. Die eigentliche Geschichte, ein Alien, dass das Schiff auffuttert ist nett. Man braucht kein bösartiges Alien. Das Tier hat einfach nur Hunger. Diese Doctor Who Staffel hat …
  • (Zitat von Arathas) Ganz sicher nicht, die Serie läuft mit Höhen und Tiefen seit 1963. Was der eine Fan mag, mag der andere eben nicht. Es soll ja sogar Menschen. geben, die die Tom Baker Ära und Adric für gut halten, habe ich gehört. Also mir gefällt es. Endlich nicht mehr so extrem düster. Endlich mal nicht Raum und Zeit am Abgrund. Endlich mal wieder kleine Geschichten. Und dabei bin ich seit Press Gang, Moffat Fan. Die Chemie zwischen den Companions und dem Doctor muss sich noch entwickeln. …
  • (Zitat von Nikioko) Werde ich nie verstehen, ok die Romana Ära war am Anfang ganz nett, aber sonst mit Sarah-Jane stimmt die Chemie nicht, meiner Meinung nach, Leela und der Doctor gingen eh meist getrennte Wege und spätestens wenn Adric auf den Plan tritt geht gar nichts mehr.
  • (Zitat von Pascal) Fangen wie mal beim Schluß an, Staffel 24 ist von Terror auf Lakertia mal abgesehen, eigentlich gar nicht so schlecht. Völliges Overacting gehört eigentliich bei den meisten Doktoren zur Rolle, kann da also auch keinen spezifischen Fehler der aktuellen Staffel finden. Ja der Plot dieser Folge ist nicht wirklich neu, aber Base under Siege, Invasion oder Zerstörung der Erde sind das auch nicht. Was ich etwas schwach finde, sind die beiden Jungen Companions. Irgendwie haben die z…
  • (Zitat von Mythril) Also so wie ich Jodie verstanden habe, bleibt die jetzt, für immer und geht mit der Rolle in Rente, wenn sie denn überhaupt in Rente geht und nicht bis zum 23.11.2063 weitermacht.
  • (Zitat von Mensch) man stelle sich das Monster mal an Bord eines Dalekschiffes vor