Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Ncuti Gatwa ist der Doktor

Beitrag
    Hmm, also ich weiß nicht, sicher das das nicht eine neue Ente ist?

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Könnte aber sein. Er wird groß als Doctor angekündigt, nur um dann beim Centerany Special festzustellen, dass es doch ein anderer ist. Erst wenn ich sein Gesicht im Special als Doctor sehe, hab ich Gewissheit. Und solange werd ich mir Sex Education aansehen.

Beitrag
    (Zitat von Cutec) Mir ist es eigentlich egal, wer der vierzehnte Doctor ist, hauptsache es ist nicht David Tennant. Ich hoffe der vierzehnte Doctor wird wieder ein Badass, mit Gentleman Charakter des dritten Doctors.

Beitrag
    (Zitat von SkywalkerBln) Genau das mache ich auch grad.

Beitrag
    Wenn er jetzt der Doctor wird, kann er nicht mehr in der vierten Staffel von Sex Education mitspielen.

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Das bedeutet, er müsste innerhalb der vierten Staffel aussteigen, um sich dann voll und ganz auf seinen Doctor konzentrieren zu können.

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Doctor Who ist eine zeitfressende Serie. Man kann einfach nicht zwischen Serienproduktionen wechseln. BTW; hälst du mich wirklich für so dumm oder hast du kein Selbstwertgefühl?

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Schau erst mal in den Spiegel, bevor du jemanden als Troll bezichtigst.

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Weißt du was, du bist kein Whovian. Du bist nicht mal ein Troll. Du bist ein nichts.

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Wieso gehst du nicht ein paar Assis und Snobs auf die Eier?

Beitrag
    Die "News" ist jetzt bei den deutschen Nachrichten durchgesickert. https://www.fernsehserien.de/n…on-wird-der-neue-timelord

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Was kann ich denn dafür das der jeden Beitrag von mir in den Schmutz zieht?

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Ich hab schon etwas Grundwissen. Aber wenn es immer wieder Menschen wie Andre McFly gibt, die alles was man schreibt automatisch als Lüge bezeichnen und den Verfasser am Liebsten aus dem Forum werfen würden, muss man sich dagegen zu Wehr setzen.

Beitrag
    (Zitat von Funkemariechen) Dann hält man auch die Klappe wenn man jahrelang in der Schule verprügelt wird, oder?

Beitrag
    (Zitat von Mario) Ist es mein Problem, dass ich immer auf Nummer sicher gehe? Spielt mal meinen Denkansatz durch. Wenn es eine Ente wäre, dann wäre das de größte Prank ever.

Beitrag
    (Zitat von Radioactiveman) Kurze Frage: Wie alt war Matt Smith als er der Doctor wurde?

Beitrag
    (Zitat von Schlaubi) ok

Beitrag
    (Zitat von Radioactiveman) Also ich habe Respekt vor Jo Martin (ihr Doctor ist wirklich cool und beide verdienen einen Emoji)