Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von Emma Junkie) Meinst Du Sleep no More oder nicht vielmehr In the Forest of the Night? Ich jedenfalls werde mich künftig noch mehr auf die Juwelen der Serie wie Pyramids of Mars, Brain of Morbius oder Seeds of Doom verlegen. Staffel 13 mit seinem Gothic Horror ist bis heute unerreicht. Und es wird nicht mehr besser.
-
(Zitat von Der Dude) Richtig, deshalb versuche ich es mit einer naheliegenderen Erklärung: der Showrunner schafft es einfach nicht, mal was Vernünftiges auf die Kette zu kriegen. Oder: der beömmelt sich, was er da für einen Geniestreich gelandet hat und merkt überhaupt nicht mehr, wie das bei anderen Leuten ankommt. (Zitat von Jefferson Hope) Werbung.
-
(Zitat von Pacifico) Oder man ignoriert den ganzen Schwachsinn inclusive dem ganzen Rest der Folge. Schont die Nerven. Hier wurde versucht, eine skurrile Folge im Stile von Pardise Towers oder End of the World zu machen, ohne jemals an deren Qualität anknöpfen zu können. Wenn das Vieh ein Cybermat gewesen wäre und die Cybermen ihre Finger im Spiel gehabt hätten, wäre vielleicht noch eine lustige Story drin gewesen. So aber ist die Folge ein Totalausfall.