Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Ich schließe mich aml den "Neinsagern" an, vor allem aber mit der Begründung, die Iltu angeführt hat - meinem Bauchgefühl. Bisher konnte mich keine Szene / keine Story / keine Idee mit einem weiblichen Doctor überzeugen und Ideen / Geschichten gab es da ja genug.. Auch kann ich mir nicht wirklich eine Frau in der Rolle vorstellen... Genausowenig würde ich "The Adventures of Sheela Holmes", "Jane Bond", "Mister Marple", "Die Patin", "Indira Jones und die Shopping Mall des Todes", "Barbarellus", "…
-
Oh Gott dieser Thread verursacht Albträume.... Heute Nacht sind ein tussiger, weiblicher Doctor und eine bärtige muskulöse Romana durch mein Traumland geflogen. Gefolgt von der männlichen Rani und der jungen, blonden Master, der große, künstliche Brüste hatte. Die Master und der Rani teilten sich eine Konsolenraum mit einer Handvoll ungepflegter, pickeliger Fans, die die ganze Zeit im Chor sangen "Jawoll, so muss es, Jawoll, so muss es sein" - wie die Mönchen von Demons run... Nach dieser Nacht …
-
(Zitat) Wenn es der erste Versuch eines männlichen Doctors gewesen wäre, hätte ich danach bis auf weiteres darauf verzichten können... (Zitat) Offensichtlich... und das in einem sehr viel höheren Prozentsatz als Männern... Das das in beide Richtungen (wie nichts auf der Welt) zu 100% der Bevölkerung zutrifft, sondern immer nur eine (mehr oder weniger starke) Tendenz ausmacht, muss man Euch beiden ja wohl hoffentlich nicht JEDESMAL dazusagen.. R:
-
(Zitat) Und wieder... offensichtlich doch... schade. Dachte den Gehirnschmalz sollte jeder aufbringen können... Gilt genauso für Sätze wie: Chinesen essen mehr Fisch als Deutsche, Christen haben mehr Kreuze in der Wohnung als Buddhisten, Teenager haben einen anderen Humor als Erwachsene, Frauen sind emotionaler als Männer, Fleisch ist teurer als Tofu, in Lasagne ist kein Pferdefleisch drin etc pp... Das gilt alles nicht für JEDES EINZELOBJEKT der Gruppe... Und wie gesagt, damit bin ich raus... m…
-
Nur ein exemplarischer Artikel zum Thema (weiter Versuche bestätigten mittlerweile das verhalten wenn man einer Gruppe TATSÄCHLICH Puppen und "Jungskram" zum spielen reichte.)... Aber vermutlich haben die Primatenjungen zu viel TV gesehen, wurden von den Forschern aus der Ferne indoktriniert oder haben zu wenig linken Nonsens über sich ergehen lassen... Aber so oder so, bin ich gespannt, was jetzt für Ausreden kommen R: