Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Solange er wegen seiner schauspielerischen Leistung genommen wurde und nicht wegen seiner Hautfarbe oder so, soll es mir recht sein. Ich kenne den Schauspieler nicht und lasse mich überraschen. Ich bin sehr gespannt wie er den Doctor spielen wird und in welche Richtung es allgemein mit der Show gehen wird. Eigentlich wollte ich mich beim Schauspieler diesmal möglichst überraschen lassen und alle News und Videos meiden, sobald ich etwas davon lese, dass der Schauspieler feststeht, aber vorhin war…
-
(Zitat von Ina / Iltu) (Zitat von André McFly) Wenn man sich überraschen lassen möchte, dann kann eine News durchaus ein Spoiler sein. Ich hatte einfach erwartet, dass es hier so gehandhabt wird wie auch schon beim 13. Doctor. Da wurde das nicht im Titel gespoilert. Siehe weiter unten. (Zitat von Ina / Iltu) Jedenfalls nicht, wenn ihr es direkt im Titel spoilert. Bei eurer News zum 13. Doctor ging es doch auch: Titel der News: Darsteller des 13. Doctors bekanntgegeben So macht man es richtig. Ma…
-
(Zitat von André McFly) Davon hätte ich aber nichts bemerkt, weil ich denen nicht folge. Also verstehe ich das Argument nicht wirklich. Dieses Forum ist quasi das einzige, was ich aktuell in Bezug auf Doctor Who lese. Und Youtube hätte ich dann gemieden oder zumindest einen neuen Account genutzt, der keine Doctor Who Inhalte vorgeschlagen bekommt, sobald ich hier die News gesehen hätte, dass der Schauspieler bekannt ist. Natürlich kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich nicht irg…