Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Iltu) Oder man macht es wie in Amerika, wo es Tom Baker - Staffel 1 heißt. Dafür müsste man dann aber auch die Reihenfolge der einzelnen Doctoren wissen. Für nicht Fans auch nicht so einfach. Ich habe bisher aber noch nie die jeweiligen Staffeln in Artikeln mit einandern verweckselt. Das Könnte aber auch daran liegen das beide Staffeln 12 einen Unterschied wie Tag und Nacht sind.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    Ich kann mir nicht vorstellen das nicht irgendein Streamingdienst Doctor Who haben will? Gerade wo es immer mehr werden, bin ich davon überzeugt das da einer zuschlägt. Welcher das dann wird, durch internationale Verträge, weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus.
  • Classic Who bei ONE

    Beitrag
    (Zitat von Ina / Iltu) Angekünfigt aber noch nicht vorbestellbar. Ich habe mal schnell nachgeschaut und beinah einen Schreck bekommen weil ich die noch nicht bestellt habe aber geht ja auch noch gar nicht;)