Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat) Er sagte auch an einer Stelle Allon-sy Ich kann die Folge sehr schwer beurteilen. War irgendwie....Ich habe "The Eight Doctors" immer als schön zu lesendes Buch mit schlechter Story beschrieben. Genauso war das für mich hier. Man kann es sehr schön schauen, aber irgendwie ist es scheiße. Das fängt mit den Cybermen an (nochmal: Warum der "Iron Man Reaktor"? Warum das "Plug and Play"-System? Warum sind sie weiterhin stupide Roboter?) und hört bei demk Mädchen auf (Erinnert die noch jemande…
-
(Zitat) Anspielungen auf andere Doctoren? Die einzige, mit dem Cyber-Planner verbundene, war in meinen Augen die Einblendung aller Doctoren im Gehirn des Doctors. Der Planner war ansonsten ein Companion-knutschender, sich selbst als hyper-clever bezeichnender Allonsyst. Mal ganz ehrlich, wo hast du da noch andere Doctoren gesehen?
-
Stammt aus der klassischen Serie. Wurde z.B. in "Revenge of the Cybermen" und "Earthshock" thematisiert. In "Earthshock"reisen die Cybermen vom Ende des Konflikts in der Zeit zurück und wollen die prähistorische Erde zerstören, damit dieser nie beginnt. Und in "Revenge" wollen sich Post-Wars-Cybermen an dem Goldmond Vega rächen, dessen Goldbestände für die "Glitter-Gun" benutzt wurden, eine Goldstaub verschießende Waffe, gegen die die Cybermen nichts ausrichten konnten.