Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• (Zitat von Ophelia) Kann ich so ähnlich unterschreiben, aber bis zu einer Widerlegung in der Serie bleibt meine Erklärung weiterhin (wenn es denn tatsächlich der Master sein soll), dass er ähnlich wie bei Nyssas Daddy einfach einen Körper übernommen hat und gerade kein männlicher Körper in der Nähe war. Ansonsten habe ich mich glaube ich in dem Beitrag auch schonmal geäußert: Ein klares Nein zum weiblichen Doctor... Und diese verkrampfte Gleichberechtigung wird generell immer nur bescheuerter - …
  • (Zitat von Ophelia) Na klar, persönlich verstehen kann ich das ja auch, aber es ist im Zuge der Gleichebrechtigung nicht fair - und darum geht es doch immer bei dem Quotengeschrei. Ich finde es genauso schwachsinnig wegen einer Quote einen gleichqualifizeirten Mann abzulehnen - allen Ernstes, wer ist denn ursprünglich auf diese dumme Idee gekommen eine Diskriminierung durch eine andere Diskriminierung wett zu machen? Wer Frauen in Managerpositionen fordert, muss auch männliche Hebammen / Geburts…