Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• (Zitat von Boandlgroma) Das macht man wohl so, wenn man für eine Nes-Zeitschrift oder eine News-Website schreibt, aber nicht, wenn es sich um einen Beitrag in einem Fan-Forum handelt.
  • (Zitat von Mr.PR) Wenn man von einer Person, die aus verschiedensten Gründen mehr Ahnung hat als man selbst, darauf hingewiesen wird, dass man falsch liegt, dann hält man einfach die Klappe. So läuft es doch auch im realen Leben, oder nicht?
  • In der Schule verprügelt werden ist was anderes als falsche Antworten zu geben und dafür eben die Reaktion zu kassieren. Der passendere Vergleich wäre: Widersprichst du in der Schule auch deinem Lehrer, obwohl du keine Ahnung von dem hast, was er dir noch beibringen soll?
  • (Zitat von Mr.PR) Wenn du so wie ich auf Nummer "Sicher" gehen würdest, dann würdest du nicht immer so wild drauf los tippen, sondern einfach mal abwarten, was andere schreiben.
  • (Zitat von Jefferson Hope) Aber n eric-hafter Doctor wäre doch nur ein aufgedrehter Doctor, der auch sehr ernste Phasen haben kann, sofern notwendig, oder erinnere ich mich falsch?
  • (Zitat von Radioactiveman) Amüsant: Überinterpretation ankreiden, während man selbst überinterpretiert. Was man alles in das Wörtchen "Interessant" reininterpretieren kann
  • (Zitat von Radioactiveman) Aber das is doch der Punkt. Das eine ist ein Pressegespräch mit offenbar nur einer Aufnahme gewesen, wo schnell reagiert werden musste, da es aufgenommen wurde und das andere ist lediglich schriftlich wieder gegeben und das an mehr als nur eine Person. Ersteres verlangt nach gesundem Menschenverstand also schnellere Reaktionszeit als eine Aussage, die man gegenüber mehreren Presseleuten trifft. Wobei man sich hier immer noch in einem sehr interpretatorischen Bereich au…
  • Aber ein Mensch kann doch aufgedreht sein, aber in der Rolle völlig ruhig, wenn er seinen Job gut macht. Ich bin da ganz optimistisch, da er in Sex Education gezeigt hat, dass er auch ruhig und ernst spielen kann, wenn es nötig ist.