Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
versteh ich nicht. Warum sollte Jane Bond nicht funktionieren? Es gibt einen weiblichen Indiana Jones - Lara Croft. Warum nicht auch Sherlock? Spontan fällt mir Bones ein. Ok, kein Junkie. Aber ziemlich ähnlich. Ich finde fast jede Inkarnation des Doktors faszinierend, von daher bin ich einfach mal gespannt, wie es weitergeht. Er/sie ist ein Alien, von daher “Allons-y“!!!
-
Ich habe mir den Artikel jetzt mal durchgelesen und habe immer noch kein Argument gegen den 13. Doktor gefunden als “ist eine Frau“ und das ist einfach traurig. Ich hatte in der Vergangenheit immer Bauchschmerzen bei einem neuem Doktor, weil es neu war, weil es ungewohnt war, und ich denke, das ist normal und völlig ok. Aber die sind jetzt nicht stärker, weil es eine Frau ist. Mein Gott, er/sie wird irgendwann wieder regenerieren. So entspannt euch einfach. Und ja, der Anlass für meine Anmeldung…
-
(Zitat von Nikioko) Versteh ich immer noch nicht. Ich liebe den Doktor und die Serie wegen vieler Dinge, aber nichts davon hat damit zu tun, ob er/sie ein Mann oder eine Frau ist. Gerade die Wandelbarkeit ist doch Programm und ob der charakterliche Wandel zwischen 12. und 13. Doktor soviel größer ist als ,was weiß ich, zwischen 2. und 10. Doktor, wird sich zeigen.