Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
(Zitat von Iltu) Schon schön, aber... "die menschenfressende Rasse der Sontaraner" ... häää? Hab ich da was verpasst? Erinner ich mich da komplett daneben?? Ich hab die Folge ja lange nicht mehr gesehen, aber daran, dass die Sontaraner sich an dem geplanten Menschenschmaus beteiligen, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern!
-
Das meinte ich jetzt gar nicht! Dass da Sontaraner waren, daran erinner ich mich noch sehr gut. Was mir seltsam vorkommt, ist der Zusatz "menschenfressende" Sontaraner! Steht so im Pressetext bei Pandastorm: "Zusammen treffen sie auf die menschenfressende Rasse der Sontaraner und einen verrückten Wissenschaftler, der den Doktor für seine Zwecke missbrauchen will." Und ich meine, das war nur dieser rotaugenbrauige Pseudo-Schotten-Alien, der ein Menschenfresser war.
-
@Thorsten Volker Junkie & @Mario: Das will ich jetzt nicht so ernst nehmen. Ich war vorhin baff, als ich erfahren habe, das meine kleine Erbsenzählerei tatsächlich noch einen Fehler im letzten Moment verhindert hat. Und über das Lob hab ich mich gefreut, hatte aber nicht so viel Zeit, was dazuzuschreiben. Und deshalb hab ich statt einfach nur auf den "Daumen hoch" zu klicken, ein schnelles, verlegenes Ein-Wort-Posting geschrieben. Und hätte Thorsten nichts gesagt, hätte ich Marios "Daumen runter…
-
(Zitat von Schopenhauer) Aber bitte nur, wenn man ihn davon abbringt, den 5. Doctor mit schottischem Akzent und schnarrenden rrrr's zu sprechen (weil das der Doctor ist, den seine Fans von ihm kennen und erwarten. Und außerdem ist es ja eh gleich, welcher Doctor wie klingt, bei Doctor Who gibt es ja keine feste Reihenfolge, das ist alles durcheiander... oder in etwa so ähnlich hat er es ja in Hinsicht auf die den Hörbücher ausgedrückt. )
-
(Zitat von Kaptain Knotter) (Zitat von Iltu) Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, was ich da gesagt habe. Du hast natürlich recht. So oder so, ich wäre mir auch recht sicher, dass er den gleichen "Fehler" (eher eine Fehleinschätzung, und für viele (nicht für mich halt) eine verzeihliche) nicht bei einer Snychronisation wiederholen würde, aus den Gründen, die du genannt hast: Pandastorm wird da vermutlich ein deutlich detailgenaueres Auge auf die Synchron-Regie werfen, und Michael Schwarzma…
-
(Zitat von Blinddarm) Ich auch. So viele Möglichkeiten, die Stimme anzulegen: er könnte sich an seiner eigenen Stimme aud "die 5 Doktoren" orientieren, am Original von Peter Davison (oder am älteren BiFi-5th Dictor ), oder eine ganz neue eigene Interpretation ausarbeiten. Egal, was, ich bin sehr gespannt. Das wird (zur Abwechslung zu meinen sonstigen Gewohnheiten) eine DVD, bei der ich definitiv zuerst die deutsche Tonspur einschalten werde!