Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Julian) Jack könnte sogar stimmen, zumindest hat Barrowman schon bestätigt das er bei der nächsten Green Arrow Staffel nicht dabei sein wird, somit hätte er wohl Zeit. Und bei Ihm wüsste man das er auch einem weiblichen Doctor Paroli bieten kann und er wäre dann wohl die Identifikationsfigur für die männlichen Zuschauer, dass war ja sonst bisher der Doctor. Ich glaube ich werde es sehr schwer haben mich an eine weiblichen Doctor zu gewöhnen und gehe erst mal mit sehr geringen Erwartun… -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Slowking) Ach so, wusste ich gar nicht das er bei Legends of Tomorrow dabei ist, habe ich nie gesehen. Na dann warten wir mal den Companion ab, es sollte aber auf jeden Fall ein wirklich guter sein, wenn es ein männlicher Martha Jones oder Donna wird, dann Gute Nacht. Ich werde der Whitaker auf jeden Fall eine Chance geben, sollte die Serie aber nun in eine schaut mal wie toll pc wir doch sind abdriften und die Storys sollten darunter leiden, dann bin ich raus. -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Slowking) Steht auch noch auf meiner Watchlist, aber aktuell bin ich bei "Miami Vice" "Sons of anarchy" "Green Arrow S4" und "Classic Who" das reicht erst einmal. -
Der 13. Doctor ist...
Beitragso lange sie den Doctor den Doctor sein lassen ist alles ok, wenn sie aber den Holzhammer schwingen um mit aller Macht darauf einzugehen das der Doctor nun eine Frau ist, dann wirde es wohl eher nervig. (Versteckter Text) -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von Thorsten Emma Junkie) das kann natürlich sein, dass ich damit falsch liege, habe auch nie behauptet das ich damit Recht habe sondern nur das ich es so empfunden habe und ich wollte damit bestimmt niemanden vor den Kopf stoßen, sollte ich das bei Dir getan haben, dann entschuldige bitte. Bei Captain Jack ist mir das weder bei Doctor Who noch bei Torchwood so aufgefallen, aber wie gesagt, es ist mein Empfinden und das kann ja durchaus falsch sein. -
Der 13. Doctor ist...
Beitrag(Zitat von sebbl) Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt, bei Bill hat es irgendwie immer gezwungen auf mich gewirkt im Gegensatz zu Jack, wie gesagt, dass ist mein ganz persönlicher Eindruck gewesen, den muss niemand mit mir teilen und ich will damit auch niemanden verärgern.