Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich hab jeweils nur mal kurz 'nen Blick auf die 4 geworfen denen ich habhaft werden konnte, hab ein bisschen rumgescrollt, dann hab ich's gelassen, weil ich das Gefühl habe ich verderb mir dadurch nur den Spaß. (Zitat) Ja. (Zitat) Deep Breath Into the Dalek Robot of Sherwood Nicht gefunden Time-Heist
-
Jetzt habt ihr mich auch dazu getrieben mir das anzusehen. ich hoffe ihr seid glücklich! (Versteckter Text) (Zitat) (Versteckter Text) (Zitat) Das wird glaube ich auch allein dein Gefühl bleiben. @Engelskrieger79 : Du sagtest Capaldi hatte dich in seiner ersten ruhigeren Szene. Welche meinst du da genau? Das "Schlafende Dolmetscherspiel"? Oder erst was späteres?
-
(Zitat) Ich hab mir die betreffenden Stellen der Skripte mal rausgesucht (das ganze zu lesen weigere ich mich weiterhin). Hurts Auftritt beschränkt sich soweit ich das gesehen habe auf eine Rückblende. (Zitat) Es geht nicht wirklich um Gallifrey, sondern um den Doctor.
-
Ja, aber da wurde nichts aufgelöst. Der Doctor wundert sich nur a) woher er dieses Gesicht kennt; b) warum seine Gesichter immer schon Gebrauchsspuren aufweisen (Lachfalten etc) und c) warum er gerade dieses Gesicht bekommen hat.
-
(Zitat) Ok das war's. Du brauchst einen Arzt!
-
(Zitat) Mein Problem ist eher dass ich aus "Crimson Horror", selbst wenn ich das Setting und die Gang außer Acht lasse, mehr als die zwei positiven Dinge raushole die für dich die gute Seite von Hackbraten ausmachen. Aber, um ein altes Whocast-Zitat auszupacken und damit die Off-Topic-Debatte zu beenden: Es gibt ja auch Leute die stehen auf Gummistiefel. (Zitat) Ich find's schön dass noch jemand das in dieser Reihenfolge sieht.
-
(Zitat) Und? Davon ab bezog sich Andres Anmerkung eher auf die Grammatik des betreffenden Satzes.
-
(Zitat) Dann solltest du vielleicht die Skripte lesen und nicht irgendwelchen Schwachsinn verbreiten den du aus dritter Hand gehört hast.
-
(Zitat) Außerdem sollte Clara demnächst im Zirkus auftreten. Immerhin schafft sie es anscheinend eine schwere Holzwiege samt Inhalt auf ihrem Rücken zu balancieren, ohne dass das bemerkt zu wird, und gleichzeitig dem auf der Wiege sitzenden Inhalt ans Bein zu fassen. Es ist erstaunlich!
-
(Zitat) Hast du das je? (Zitat) Lasset mich bringen Wissen den Unwissenden, denn ich habe die Wahrheit gesehen: Bei einem Bett gibt es zwischen dem Rost, der die sogenannte Liegefläche bildet und dem großen flachen Ding, welches wir Fachleute als Boden bezeichnen, einen so genannten Zwischenraum. Dieser Zwischenraum eignet sich prima zum Aufbewahren/Verstecken von Dingen: Alte Kleidung die die Mutter nicht rumliegen sehen soll, Nahrungsreserven für den Winter, Illustrierte für den Freund der Tex…
-
(Zitat) Ich meine am Ende seiner ersten Folge fragt er Clara ob er als Soldat überhaupt mitdarf. War einer der Fetzen die ich gelesen habe.
-
(Zitat) (Zitat)
-
Die ist schon damals zusammen mit der ersten geleakt (ich hab sie damals beim runterladen noch "im Angebot" gesehen); ist dann aber überall wieder verschwunden.
-
Ich setze einfach mal alles in Spoilertags sonst regt sich nur wieder jemand auf. (Versteckter Text)
-
Folge 5 ist mittlerweile aufgetaucht.
-
Wer vor dem Event ein wenig vorglühen möchte: Episode 4 ist jetzt auch da.