Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Hach, zufällig haben meine Frau und ich gestern diese Folge gesehen! (Ok, das hilft hier nicht weiter.) Mal abgesehen davon, dass die Einführung der "Stille" meiner unbedeutenden Meinung nach nicht so recht zu deren "Auflösung" in der letzten Folge des 11. Doktors passt, fehlt beim rechten Bild eine "5" auf der Kante der Luke. Links steht dort "EM5", rechts nur "EM". Gruß Roland
-
In Baden-Württemberg ist es nicht ganz so einfach. Da kann man kumilieren und panashieren, will heißen, man kann einzelnen Kandidatem bis zu drei Stimmen geben und auch Kandidaten aus mehreren Listen wählen. Wir hatten neben der Europawahl noch Gemeinderatswahl und Kreistagswahl. Bei der Kreistagswahl waren 18 Stimmen zu vergeben und bei der Kreistagswahl 4. Damit der Urnengang nicht zu lange dauert, bekommen die Wähler die Stimmzettel füre die beiden Komunalwahlen vorab zugeschickt und müssen s…
-
Sodele, jetzt aber: Meine kleine Sammlung an Sonic Screwdrivern des 11. Doktors: Der oberste ist die Wii-Fernbedienung, ideal für die Doctor Who Wii-Spiele, der mittlere hat Sound und Licht und kann aufklappen, der unterste hat auch Sound und Licht und ist gleichzeitig ein echter Schraubenzieher mit mehreren auswechselbaren Bits. (Den des vierten Doktors hatte ich zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht.) Viel Spass! Roland