Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Gratulation zum 10-jährigen! Bin leider schon anderweitig gebunden, sonst hätte ich mich noch nach HH aufgemacht. Hummel Hummel!
-
Nun ja, Schalke ... und Düsseldorf ...
-
Na endlich! Ich dachte schon, das würde nie passieren! Wenn es irgendwie möglich ist komme ich auch, gern!
-
Na das soll sich erst noch herausstellen, wer da gegen wen verliert. "Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt." Nico Semsrott, Europaparlamentarier für die PARTEI. Nach heutigem Erkenntnisstand hätte ich Zeit nach Hannover zu kommen.
-
Na dann habt Spaß! Mir ist das zu weit, außerdem ist der 23.11. schon länger verplant.
-
Jetzt sieh mal nicht so schwarz. Dann gehen wir eben in den Untergrund ...
-
Für den 22. könnte ich es einrichten.
-
Wenn nicht noch irgendwaa dazwischen kommt, werde ich wohl da sein.
-
Schade, hatte mich schon gefreut die Hardcore-Fans wiederzusehen. Danke dass du es versucht hast.
-
(Zitat von Radioactiveman) Ganz sicher nicht, mir hängen diese durchgeknallten würdelosen Master sowas von zum Hals raus.
-
Geht in nächster Zeit wieder was? Ich bin echt auf Entzug . War auch lange nicht mehr in Hannover.
-
Leute, kommt in Massen! Also noch zwei oder drei wären schon gut.
-
Ich wäre dabei, bringe Karten mit für Skat, falls wir nur zu dritt sind
-
Super Sache, bin dabei!
-
Wenn die Corona-Zahlen so weiter steigen könnten wir ein Problem kriegen. Heute laut tagesschau.de Region Hannover 12,2 mit Regelverschärfungen ab nächster Woche.
-
Ab 06.08. gelte ich als vollständig geimpft , aber das nützt ja auch keinem anderen was.
-
Ich würde auch den 7, bevorzugen.
-
(Zitat von Radioactiveman) Versteh ich nicht. Sagt mir einfach wann es ist.
-
Sch... okay, es ist wie es ist.