Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• (Zitat von Mario) Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn! Was habt ihr alle für ein Problem mit Torchwood? Einzig die vierte Staffel war Schrott. Ansonsten: ST Discovery Stargate Universe Heroes ab Staffel 3 (nur noch Family Soap) Marvel's Agent Carter (guter Pilot, dann nur noch belanglos) The Walking Dead ab Staffel 2 (nur noch Unsere kleine Farm mit Zombies) Also die fallen mir auf Anhieb ein.
  • (Zitat von Nikioko) Das kann man aber den Autoren / der Serie selbst nicht vorwerfen. Ich kenne die Umstände bei Firefly nicht, aber wir wissen hier doch alle, dass es Sci-Fi-Serien traditionell sehr schwer bei Senderverantwortlichen haben.
  • Habe gestern die erste Folge Lower Decks gesehen. Gefällt mir nicht, ist nicht mal wirklich witzig und spuckt im Grunde auf alles wofür Star Trek steht.
  • (Zitat von stevmof) Ist bei mir überwiegend der Fall, aber ich glaube, das mir die Geduld fehlt mich durch noch mehr von diesem Zeug durchzuwühlen bis es dann besser wird.
  • Vielleicht hat sich das auch über die Jahrhunderte geändert bzw. die Sternenflotte eine eigene Rangordnung nur in Anlehnung an alte Bezeichnungen entwickelt? Nur mal so am Rande: Wenn mich meine sehr rudimentären Französischkenntnisse nicht täuschen ist ein Lieutenant ein Platznehmer (lieu tenant)? Italienisch Luogotenente?
  • (Zitat von Nikioko) Mein Wissen darüber stammt aus der italienischen Anleitung für Stratego, ich bitte um Nachsicht.
  • Star Trek Discovery. Viele von euch haben ja, wenn sie es ausgehalten haben, auf einer Streaming-Plattform geguckt. Ich schaue jetzt auf Tele 5 von Anfang an. Was für ein Rotz!! Ein Raumschiff voller Arschlöcher! Man glaubt man wäre im Konföderationsuniversum von Anti-Picard. Und dann als sie das Riesen-Bärtierchen kaputt hatten plötzlich diese völlig unglaubwürdige Reue. Nee Leute, das hätte ja von Chibbi sein können. Schade fand ich auch, dass die Klingonen Captain Lorke nicht mal richtig verm…
  • Sandman Ich habe die Vorankündigung in TV Spielfilm gelesen und dachte: Klasse, eine neue Serie von Neil Gaiman, wird bestimmt gut. Nix da. Platte Charaktere, kein Sympathieträger, einfach nur Handlung abgespult. Die Optik wie ein Computerspiel. Schade um so gute Schauspieler wie Charles Dance. Morpheus ist ein feudalistischer Arsch. Ansonsten erinnern mich die einzelnen Szenen an die Schreibe von Hans Kneifel in seinen übelsten Zeiten. Wichtigtuerisches Gerede, dazu noch diese unsäglichen Brüde…
  • (Zitat von Pascal) Die ersten zwei Folgen. Nein, es waren drei. Mit sehr wenig Möge auf mehr.