Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
(Zitat von Pascal) Wage ich zu widersprechen, man muss sich nur ansehen, was die Serientochter von Alex Kingston seit der ersten Arrowfolge durchgemacht hat. Man kann jetzt echt nicht sagen, dass sie mittlerweile wieder am Anfang angekommen ist. Supergirl ist mittlerweile hoch politisch und beleuchtet schon in der 4. Staffel Rassismus und Trumpära. Das ist etwas entfernt vom ursprünglichen, ich rette Flugzeug und Schulbus, in der Pause mache ich dann ein Rennen mit Flash, weil das die klassische…
-
Gewagte Aussage, der Buffy Film mit Donald Sutherland(Ehrenoscar, Hunger Games, MASH, Wenn die Gondeln Trauer tragen), Paul Reubens(Pee-Wee Herman), Luke Perry(Riverdale, 90210), Hillary Swank(2xOscar), Rutger Hauer(Blade Runner, Der Tag des Falken) David Arquette(Scream und ehemaliger WCW Heavyweight Champion), Ben Affleck(2x Oscar, Batman, Armageddon) und natürlich Kristy Swanson(Phantom) stammt von 1992. Und nachdem das Originalsupergirl 1986 für überflüssig befunden und ausgerechnet in Crisi…
-
(Zitat von Nikioko) Twin Peaks ist einfach nur Lost. Wenn die Macher derart planlos durch die Serie irren, macht es keinen Spaß mehr. Und der Donaldismus ist eine Wissenschaft und keine Kinderserie. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Mickey Mouse und damit auch sein Spinoff Sidekick Donald Duck Kinderserien sind.
-
(Zitat von Solus) Das dürfte der Grund sein, wobei Big Bang erst so richtig gezündet hat, als Penny und der Kleine sich im realen Leben getrennt hatten, während Two and a half men über den Hai gehüpft ist, als sie unbedingt Mila Kunis einbauen mussten und damit Waldens Storyline abgebrochen haben. Außerdem hatte der Kleine ja auch seinen realen ersten Kuss mit Amy, während er mit Darlene zusammen war. Sodom und Gomorra. youtu.be/d31NsTKoxNQ