Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Classic Who bei ONE
BeitragDas haben wir einmal den britischen Blu-Rays zu verdanken und natürlich den Bemühungen von Pandastorm. Hoffen wir, dass es für ONE ein Erfolg wird, denn dann könnte es ja sein, dass es noch mehr zu sehen gibt und wer weiß... eventuell beteiligt sich ONE bei der Finanzierung weiterer Synchros... -
Classic Who bei ONE
BeitragUnd dann noch in der Primetime. Wo man genau diese Folgen bei VOX im Vormittagsprogramm vergraben hatte. -
Classic Who bei ONE
BeitragKann auch nicht sagen, ob mir das gefällt. Wenn ich mich recht erinnere hatte Trial nun aber auch nicht die megaguten Cliffhanger und es wäre vermutlich gut zu verkraften. -
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von hudemx) „Aus dem Jahr 1986“? -
Classic Who bei ONE
BeitragMuss aber mal sagen es war lustig das gestern anzuschauen und nebenbei zu studieren was die New Who Fans twitterten. Machte das ganze sehr unterhaltsam. -
Classic Who bei ONE
BeitragHat Pandastorm nicht einen direkten Kontakt bei One - oder auch über BBC Studios Germany? Eventuell sollten sie den Sender einfach mal direkt drauf hinweisen, dass nun eine ganze Staffel vorliegt und sie diese nur terminieren bräuchten. -
Classic Who bei ONE
BeitragWas lief denn bereits und was wäre noch offen? -
Classic Who bei ONE
BeitragSo endet halt eine Ära und eine neue beginnt. Trauriger wäre es wenn niemand Doctor Who wollte. Diese Zeiten hatten wir auch schon. -
Classic Who bei ONE
Beitrag(Zitat von Nikioko) Ich vermute mal, selbst wenn nicht, dass ONE kein Interesse daran hat Classic Who ohne New Who auszustrahlen.