Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Breaking Bad - Wurde mir als ein Heiligtum des Fernsehens angekündigt, hat mich aber null mitgerissen. Babylon 5 - von Idee und Konzept interessant, aber auch nachdem ich alle Folgen gesehen habe, konnte es mich nie so begeistern wie die Fans. Sheena - Die Comics und der Film haben ihren Charme. Die Serie war Müll. Legends of Tomorrow - Hatte mich sehr drauf gefreut, aber fand es dann unterirdisch trashig.
-
Ich war lange Zeit Comicleser, kenne mich bestens bei DC und Marvel aus, und gerade deshalb hat mich die Serie auch abgeschreckt. Aber das war nicht der Hauptfaktor. Die Serie ist einfach schlecht geschrieben und voller Klischees. Rip Hunter ist besonders peinlich, da Arthur Darvill es nicht vermag dem Charakter Leben einzuhauchen oder auch nur einen Ansatz von Tiefe zu geben. Da war sein Rory weitaus besser.
-
The Mandalorian Ziemlich langweilig, ohne sympathische Charaktere und ein offensichtliches emotional manipulierendes Disney-Cutie mit Baby Yoda. Für mich reicht das nicht. Breaking Bad Für mich persönlich zu pessimistisch und die Charaktere zu unsympathisch. Nach einigen Folgen abgebrochen. Love, Victor Nachdem angekündigt wurde, dass eine Serie den sehr schönen Film "Love, Simon" fortführt, war ich Feuer und Flamme. Das Resultat war jedoch wenig berauschend. Teenie-Klischees, unsympathische Cha…
-
(Zitat von Tic) Kann ich so nicht bestätigen. Ich fand jede Staffel an sich stimmig und konsequent. Nur hat halt keine Staffel wiederholt was die vorherige schon gemacht hat. Dadurch fühlte man sich als Zuschauer zu Beginn jeder Staffel immer etwas „Lost“. Aber dann glitt man schnell hinein. Und das Finale war perfekt. Es gab Antworten und es gab keine Antworten zugleich. Es wurde nichts hingestellt, „so ist es“, und gleichzeitig wurde die mögliche Auflösung präsentiert, für diejenigen, die es w…