Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Ich habe an den beiden Terminen im März Zeit. Der 14. Februar könnte schwierig werden.
-
In Hamburg läuft ja im Moment der Frühlingsdom, noch etwa fünf Wochen lang. In der Mitte des Doms wird jedes Mal ein Themenpark aufgebaut. Diesmal ist das Thema so eine Art mittelalterliches Fantasy-Irland mit Pubs, Kunstgewerbeständen, Kobolden und Mittelaltermusik. Leute, die in Hannover noch nicht genug von Cider und Guinness haben (werden) und es nach Hamburg schaffen, können sich auf dieser Seite melden. Dann verabreden wir einen gemeinsamen Dombesuch. Herzliche Grüße Fünkchen
-
August ist gut. Da sind bei mir alle Sonnabende frei. Sollte es gleich der 1.8. sein, könnte ich sogar mit den HannoveranerInnen nach Hamburg fahren. Ich besuche nämlich vom 26.7. bis Anfang August meine Eltern. Da meine Eltern keinen Computer haben, bin ich in diesem Zeitraum weder über das Forum noch per E-Mail erreichbar. Ich hoffe, die Terminentscheidung fällt nicht in diesem Zeitraum, sonst verpasse ich sie. Und ich möchte das Treffen ungern verpassen. Liebe Grüße Euer Fünkchen in Urlaubsst…
-
Mir passt es auch.
-
Mir passen tatsächlich alle Samstage im August! Ich bin also dabei. Liebe Grüße Fünkchen
-
Hallo, Leute, ich habe ebenfalls Interesse an einem Treffen in Bremen und daran, weitere Dr. Who-Fans kennen zu lernen. Am 24.09.2016 habe ich auch Zeit. Der Metronom nach Bremen fährt um 12:15 vom Hamburger Hauptbahnhof ab und ist um 13:24 am Bremer Hauptbahnhof. Der Bürgerpark ist vom Hauptbahnhof fußläufig zu erreichen. @ HamburgerInnen und Itzehoer: Wer fährt mit? @ BremerInnen: Der Bürgerpark ist groß. Wo treffen wir euch und wie erkennen wir euch? Liebe Grüße Fünkchen
-
Am 4.3. ist in Hamburg Comic-Börse in der Uni-Mensa. Das ist nur 10 min Fußweg vom Roxie entfernt, wo wir uns sonst immer treffen. Comic-Fans könnten beides miteinander verbinden. Es gab in Hamburg aber auch schon Stimmen, uns mal woanders zu treffen, bevorzugt in einem Restorant mit All-you-can-eat-Buffet. Ich kenne ein sehr gutes fußläufig zur S-Bahnstation Neugraben. Es heißt Kaiserpavillion. Dort gibt es chinesisches, indonesisches, japanisches und mongolisches Essen (vermutlich auch austral…
-
Die Anreise zum Kaiserpavillon ist ziemlich simpel: Die S-Bahnstation Neugraben ist nur 5 min Fußweg entfernt. Für die Itzehoer und alle anderen, die von Norden kommen, bedeutet das, dass sie ab Hauptbahnhof 20 min mit der S3 fahren müssen. Alle, die von Süden kommen, haben einen verkürzten Anreiseweg - sie steigen einfach in Harburg in die S 3 um und fahren 10 min nach Westen (Richtung Neugraben, Buxtehude, Stade). Liebe Grüße Fünkchen
-
Ich trinke mein Bier auch im Gebäude. Ich bin dabei. Liebe Grüße Fünkchen
-
Ich komme sehr gerne. Für mich kann ich allerdings schon sagen, dass ich am 10. und am 17. August nicht kann. In Hamburg haben wir das Thema Fantreffen noch nicht besprochen. Die anderen Hamburger und Itzehoer Fans sehe ich frühestens am 10. Juli wieder. Daher kann ich über die Motivation und die Termine der anderen nichts sagen. Aber ich vermute, dass ich wohl nicht alleine nach Hannover fahre. Liebe Grüße Fünkchen
-
Nach Hannover ist jetzt Hamburg wieder dran. Radioactiveman hatte vorgeschlagen, dass wir uns im November oder Dezember und wieder in den Räumen der MCC treffen. Ich habe ihn gleich enttäuscht mit der Information, dass das Haus abgerissen werden soll. Eine Nachfrage bei der MCC ergab, dass sie noch keine Kündigung erhalten hat. Es wird vermutet, dass die MCC noch mindestens ein Jahr in den Räumen bleiben kann. Einem Treffen von uns im November oder Dezember steht also nichts im Wege. In der Nähe…
-
Hallo, Leute, zu den zu zeigenden Filmen habe ich noch eine Ergänzung: Es besteht die Möglichkeit, Lieblingsfilme zu gucken. Also, bringt eure favorisierten Filme aus Dr. Who oder Dr. Who-Spinoff-Serien mit. Wahrscheinlich können wir aus Zeitgründen nicht alle zeigen, bestimmt aber die, die am meisten Zuspruch finden. Ansonsten hat Goettrik schon alles geschrieben, was es über das Treffen zu wissen gibt. Bis dann Fünkchen
-
Ich bin gerne dabei. Der 21. wäre mir allerdings auch lieber als der 7., weil ich den 21. mit einem Urlaub bei meinen Eltern kombinieren kann. Ich will die alten Leutchen erst mit vollem Impfschutz besuchen. Bis dann wünsche ich euch einen schönen Sommer und bleibt alle gesund Fünkchen
-
Ich möchte gern dabei sein. Leider ist der Kalender schon wieder so voll. Faktisch habe ich im September/Oktober nur noch am 2.9., 9.9., 23.9., 30.9. und 7.10. Zeit. Liebe Grüße Fünkchen
-
Der 23.9. geht bei mir nicht mehr. Mich haben die Viren erwischt und ich bin bis zum 25.9. krankgeschrieben. Liebe Grüße Fünkchen