Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.
-
Anstelle "aller Zeiten" nehmen wir uns dieses Mal das letzte Jahrzehnt vor. Die Regeln sind im Endeffekt die gleichen, wie das letzte Mal, aber ich möchte die Anzahl der Nominierungen pro Person auf zehn reduzieren. Hier sind die Regeln was die Nominierungen angeht: Jeder darf zehn Serien nominieren, egal ob diese bereits nominiert wurden oder nicht; es dürfen weniger als zehn sein, aber nicht mehr; die Serie muss zwischen dem 01. Januar 2010 und dem 31. Dezember 2019 in der Erstausstrahlung gew…
-
dr.olds Welches "Mad Dogs" meintest du eigentlich? Die britische Serie oder die amerikanische? OutLandish "I Am Not Okay with This" ist leider ungültig, da die Serie erst dieses Jahr herauskam. Im Allgemeinen möchte ich mich dafür entschuldigen, den Thread vergessen zu haben neben all dem was in letzter Zeit passiert ist - einschließlich meinem Versuch mich in Rick und Morty einzuarbeiten. Ist nichts für mich, musste ich feststellen.
-
Erst einmal , da dr.olds anscheinend bereits in seinem Originalposts alles nach US und UK aufgeteilt hatte. Ist mir tatsächlich jetzt erst aufgefallen. Nun ja, dann kann es jetzt aber losgehen. Mit sehr viel Verspätung Hier sind die Regeln: Wir haben 96 Serien, die ich in 16 Gruppen aufgeteilt habe von je sechs Serien. Die letzten zwei pro Gruppe fliegen raus, so dass wir für Runde zwei dann 64 Serien haben. Jeder hat fünf Stimmen und die jeweiligen Umfragen laufen für fünf Tage. Ist also alles …
-
The OA ist nun ebenfalls weiter, damit ist Kill la Kill als erste Serie draußen. Und somit geht es dann weiter mit Gruppe 2. Hier noch einmal die Serien, die zur Auswahl stehen: Supernatural Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Brooklyn Nine-Nine Chilling Adventures of Sabrina The Crown Bron (Die Brücke) EDIT: Leider hat die Umfrage aus irgendeinen Grund nur vier Auswahlmöglichkeiten angegeben, obwohl ich fünf ausgewählt hatte. Und auch nach dem Editieren blieb es erst einmal bei vier. Entweder habe …
-
Bron (Die Brücke) ist raus. Damit kommen wir zur Gruppe drei. Hier noch einmal die Serien mit den deutschen Titeln: Chernobyl Once Upon a Time (Once Upon a Time - Es war einmal...) Justified Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse) What We Do in the Shadows The Morning Show
-
Hilda und Bates Motel haben es nicht geschaft, während (wenig überraschend (leider)) Sherlock den bisher größten Gruppensieg abgeräumt hat. Nun geht es weiter mit Gruppe 10: Stranger Things Hooten & the Lady The Handmaid's Tale (The Handmaid's Tale - Der Report der Magd) House (Dr. House) Twin Peaks (Das Geheimnis von Twin Peaks) The 100
-
Nikioko Ich muss, was Stranger Things angeht, widersprechen. Staffel 1 ist mit Abstand die beste. Staffel 2 ist zwar auch gut, allerdings gibt es anders als in der ersten Staffel eine Filler-Episode, die bisher nicht wirklich etwas zu der Handlung beigetragen hat. Außerdem wirkt das Ganze dann doch eher wie ein Aufguss der ersten Staffel, nur halt in größer. Staffel drei treibt dies dann auf die Spitze, hat damit aber wesentlich mehr Spaß. Auch die Verlegung vom Herbst in den Sommer hat da geho…