Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich bin nun fast mit der zweiten Staffel von "The Orville" durch - und kann die Begeisterung einiger Star Trek-Fans nicht teilen. Die Serie ist ok - aber ich finde sie absolut unoriginell. Da stecken in meinen Augen keine eigenen Ideen drin - außer ein paar dümmliche Charkatere, die ich persönlich wenig bis gar nicht lustig finde. Die einzig coole und originelle Figur ist für mich der Blob Yaphit ... Wirklich alles ist scheint mir von TNG kopiert - zwar umbenannt, aber im Prinzip genau das selbe…
-
Sag ich ja, man hätte MacFarlane eine Star Trek-Serie machen lassen sollen und gut wär's gewesen. Mein Favorit unter den Star Trek-Serien wäre sie definitv nicht geworden. So kann ich mich wenig von einer Serie begeistern lassen, die sich irgendwie wie 90er Jahre Star Trek anfühlt, aber doch keines ist. Fände ich als Serienmacher auch uninteressant und wenig herausfordernd ... Aber gut, jedem das seine. Naja, und seichte Schenkelklopfer gibt es ja bei "The Orville" nun wirklich zu Hauf. Star Tre…
-
(Zitat) Ich musste sofort an die J'naii denken - Für damalige Verhältnisse zwar sehr verklemmt dargestellt, aber die Idee dahinter ist die selbe ... Sogar das "ich bin anders als die anderen und werde verfolgt" wurde in The Orville durchgespielt ... Ganz zu schweigen von der Befreiung der Frauen, gab es genaus so schon bei den Ferengi. Jetzt habe ich gerade die Orville-Variante von Leah Brahms gesehen und die Isaac-Finn-Liebesgeschichtenproblematik hatten wir auch mit Data schon ... Und dann noc…