Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• @ Zaphod B. Das ist ein wunderbarer Beweiß dafür, dass es wiklich gut gelungene Coverversionen gibt. (und das aus meinem Mund , bzw Fingern, bin auf dem Gebiet Musikcover nur sehr schwer zu überzeugen)
  • Gefällt Euch auch sowas? youtube.com/watch?v=Rp9mRlW7Tgo edit glaub jetzt bin ich selbst mit den Threads durcheinander gekommen, durch das ständige hin und her switschen. Aber vom Erscheinungsdatum des Albums, hoffe ich wird ein Auge zugedrück
  • Als Bassist liebe ich Funk. Da kann man sich gut beim spielen ausleben ----- better run run run run run awaaaay .... Psycho Killer Schon ewig nicht mehr gehört. ----- Warum finde ich von Athur Brown nur Fire in einer relativ guten Qualli? Klar ist es gut, aber es gibt noch bessere youtube.com/watch?v=Mizo55muY2I&list=RDMizo55muY2I#t=23
  • Der Präsident hat gesprochen und wie könnte ich ihm widersprechen Oh, die kannte ich jetzt noch nicht. Hört sich ja mega geil an. Aus Deutschland ????? Muß ich sofort mal recherchieren. Danke
  • Ist zwar jetzt keine Deutsche sondern Holländische Gruppe, die warscheinlich alle kennen, aber singen ja auch auf Deutsch und sind immer gut zum hören und heute in vielen Dingen leider noch genauso aktuell wie damals youtube.com/watch?v=1lKr8J1VEHk Bots - aufstehen Finde mit Hans leider kein brauchbares Video auf Deutsch youtube.com/watch?v=G5Hlqjb26Ug bots - das weiche Wasser youtube.com/watch?v=XrC8UCRhHgg bots - 7 Tage lang Leider von vielen als Trinklied missbraucht, obwohl die Message ja ei…
  • HAHAHA Das hatte ich als Kind auf Kassette youtube.com/watch?v=GK51vq95j1s Ina Deter- Neue Männer braucht das Land aber ein bischen ist was dran. Zumindest in meiner Gegend wo ich wohne
  • (Zitat von Nikioko) Nee, aber das kenne ich auch schätzungsweise 40 km weiter weg. Woher weißt Du meine ungefähre Gegend David???????????????? edit Ne David kannst Du ja nicht sein. Er weiß wo ich wohne Hatte in meinem Vorstellungsthread auf empfehlung nach ihm aufgerufen Jetzt bekomm ich bange edit edit komm, jetzt laß mich nicht hängen. Woher weißt Du die ungefäre Gegend? Kenne eigentlich niemand aus meinem Bekanntenkreis der Whofan ist. Geb sowas im Internet nicht an edit edit edit Danke fürs…
  • (Zitat von Zaphod B.) Meiner auch nicht musste nur so lachen, als ich auf you tube darauf gestossen bin. Wollte jetzt auch nicht, das Dir der morgentliche Kaffee wieder hoch kommt, wenn Du vorher noch total entspannt hier rein schaust. Musste gestern aber an meine frühe Kindheit denken als ich das sah. Weiß gar nicht mehr wo die Kassette her kam, nur noch das ich das so mit 5 geträllert hab ohne wirklich zu verstehen was sie wirklich damit meinte. Aber evtl nachträglich zur Entschädigung youtube…
  • @ Nikioko -Hab Dir mal ne kurze PN wegen oben geschrieben - 2 Lieblinge von mir. Von Peter Gabriel weißt ja schon youtube.com/watch?v=VjEq-r2agq…RXBOgcSBRSDnpY7Q&index=15 Kate Bush & Peter Gabriel - Dont give up youtube.com/watch?v=BW3gKKiTvjs Kate Bush - Wuthering Heigths
  • Steve Morse mit seinem Soloprojekt Steve Morseband youtube.com/watch?v=pihI5GBNS58 Steve MorseBand - Ice Cakes Leider finde ich vom nächsten Lied keine Live aufnahme (lange gesucht) nur Coverversionen daher: youtube.com/watch?v=XFdPJQjP6HQ Steve Morseband - Battle line
  • Level 42 ist sehr gut. Hab am Anfang viel damit geübt. Das Lied hier kennt zwar jeder, aber eben ging es mir dabei wie im anderen Thread von mir beschrieben mit Peter Gabriel. Optisch fehlte der Erkennungswert. Gibts die Band eigentlich noch? youtube.com/watch?v=F3cXaZ3qugc -------- Kennst jemand das noch? Leider find ich weder ein Video noch Live Aufnahme youtube.com/watch?v=3yPKa3MSHXo&t=7s Walter Rossi - Hey Serena Edit Hab das edit zwar zuerst gelöscht, schreib es aber doch nochmal @'Zaphod …
  • Ich denke der begriff Retro wir sehr individuell gesehen. Auch kommt es schätze ich auf das Alter der Person an die es benutzt. Ich persönlich bin mit 15 Jahren einverstanden. Ist eine gute Zeit. youtube.com/watch?v=tWrfwtPQ1tc Free - All Right now hmm... die live aufnahmen sind alle relativ... Daher nochmal so youtube.com/watch?v=t_MMGF23eVA Free - All right now
  • TSTS, kein Video dagelassen? das zwinker smily sieht aber grimmig aus. Ist das richtig? Blink? Auf das Du morgen auch was beim Kaffee hören kannst youtube.com/watch?v=CdpbiscUpB8 Camel - Fox Hill --- Und ich eines meiner Lieblingslieder von Camel in DIESEM Thread noch nicht reingesetzt hab, schmuggel ichs nochmal mit, auch wenn ich kein Video finde (außer Selbstgemachte von YTbern) youtube.com/watch?v=El9GSoOvcD4 Camel - Lady Fantasy
  • @'Nikioko abgefrühstückt, zwinker ?? Die meisten Bands haben ja noch sehr viel mehr zu bieten als nur 1-2 Lieder Der Thread soll ja keine Bands abarbeiten, sondern man präsentiert die Lieder, die einem gefallen und was bedeuten. Wiederholungen kommen dann schon mal vor. (nicht böse gemeint, geschriebene Worte hören sich oft härter an, als wenn man sie sagt und zb das lächeln fehlt) (Zitat von Zaphod B.) Finde ich persönlich nicht schlimm. Gerade um jemand was neues zu zeigen, oder die brillianz …
  • Hier der Held meiner Kindheit (eigentlich noch immer ) Adams (Dan Haggerty) in Der Mann aus den Bergen. Wunderschönes Lied Von Thom Pace. In meiner Kindheit durchsteifte ich immer die Berge unseres Pfälzerwaldes in der Hoffnung einen Bären zu finden wie Ben oder einen Einsiedler wie Adams Wer kann sich erinnern?? youtube.com/watch?v=iUe8KGyILd4 Thom Pace - Maybe -- Hier nochmal mit besserer Qualität und Deutschem Text youtube.com/watch?v=lSU1UplfS2A Thom Pace - Maybe (Zitat von Zaphod B.) Ja da …
  • @Nikioko "War of worlds" war meine aller erste Cd --- Eine meiner Lieblingsgruppen ist Rush Wer das lange Intro überspringen möchte kann ab 2:55 anfangen. youtube.com/watch?v=SEuOoMprDqg Rush - Xanadu youtube.com/watch?v=auLBLk4ibAk Rush - Tom Sawyer youtube.com/watch?v=JnC88xBPkkc Rush - The trees
  • (Zitat von Nikioko) AAAAAAHHHHHHHHHHHHH ............. was für ein Vergleich Aber Rush ist echt Spitze. Bewundere immer die Basser, die gleichzeitig die Sängerrolle inne haben. Ich bekomme da nur ein schalalala oder die Unterstützung des Refrain hin. Kann zwar auch dazu singen, aber das mach ich dann lieber zu Hause --- Mich wundert, das noch niemand Sweet erwähnt hat. youtube.com/watch?v=zRgWvvkSvfk Sweet - Love is like Oxygen youtube.com/watch?v=hJ8degRmJEk Sweet - Lost Angels
  • (Zitat von Nikioko) Hmm... das lasse ich mir schon eher gefallen Vielleicht ist ja dort Xanadu zu finden..............wer weiß? Das wäre es gewesen.... der Doctor findet Xanadu. Hmm..... dann müsste er nicht mehr regenerieren und könnte eewig leben. Neee, das wollen wir aber auch nicht. --- Aber wenn wir schon bei Bands sind die Geschichten erzählen: Ich liebe Edgar Allen Poe. youtube.com/watch?v=nEJ0Bymeae0 Alan Parsons Project - Tales of Mystery and imagination, 1 youtube.com/watch?v=zHVih1fNv…
  • (Zitat von Zaphod B.) Nee.... ist mein Fehler. Wir sind ja hier im "Retro" Thread. In dem anderen Thread wärst Du sicher sofort darauf gekommen. Ich meinte einen "leicht" liebestollen Schmidt, dem letzlich ein Kuß zum verhängniss wurde In meinem Kopf gibt es während ich im Musikwahn bin nicht wirklich den unterschied Retro nicht Retro, sondern nur gute Musik. @Nikioko Nee... verwechselt habe ich da nichts Du bist doch auch auf der richtigen Spur. Im Lied geht es ja um Kubla Khan. Allerdings um d…
  • (Zitat von Zaphod B.) vieleicht den curser oben neu ansetzen und dann mit return weit nach unten gehen. curser wieder ganz nach oben setzen und schreiben und goßen Abstand zum link lassen. unten löschen Wenn die Wörter zu nah am link sitzen, verbinden sie sich. Im Zweifel lenken wir einfach das Thema ganz schnell wo anders hin ---- youtube.com/watch?v=k9Pb6UDu1bc Blue Öyster Cult - Astronomy youtube.com/watch?v=ClQcUyhoxTg Blue Öyster Cult - Dont fear the reaper youtube.com/watch?v=jGKNaIXtBZQ B…