Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat von Schlaubi) Damit schränkt man sich ja aber nur unnötig ein und wird vermutlich eh nichts wirklich gescheites hinkriegen. Wozu muss es denn mit dem alten System kompatibel sein? Man muss die alten Umfragen doch nicht umstellen. Die kann man doch einfach so lassen wie sie sind und erst bei den neuen Folgen das neue System nehmen. Was mich persönlich am aktuellen System am meisten stört, wären wohl die Bezeichnungen. Also super, gut, durchschnitt, ausreichend, schlecht. Wenn man Punkte 1 …
-
(Zitat von Schlaubi) Den Link kannte ich noch überhaupt nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass der irgendwo bei den Umfragen verlinkt wäre. Also kein Wunder, dass es keiner liest. Davon abgesehen sollte das Abstimmen in so einer simplen Umfrage im Zweifelsfall auch ohne Erklärungen funktionieren. Wenn das erst erklärt werden muss, dann ist es noch nicht optimal umgesetzt. Aber dort erklärst du ja, dass hinter den Bezeichnungen Punkte stecken. Wieso dann nicht direkt die Punkte in der Umfrage …