Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• 1x08 - The Lost

Beitrag
    Ein sehr gutes Finale, abgesehen vom Ende, fangen wir mit den positiven Aspekten der Episode an, am besten war der Song "Lost" von April, scheint tatsächlich extra für Class geschrieben worden zu sein. Der andere Folksong heißt "Black is the Colour of My True Love's Hair", ein Traditional. Mein innerer Einwand, dass die Haare von April doch eigentlich braun sind, ist dann am Schluss sogar berücksichtigt worden. Tanya war nach der Nachsitzstunde offenbar auf Distanz zu den anderen gegangen. Ein n…
  • 1x08 - The Lost

Beitrag
    @Kaptain Knotter, was muss ich ich an einer Folge schlecht finden, damit ich sie dann auch mit schlecht bewerte? Nun, das betrifft üblicherweise Serien, die ich gar nicht erst gucke. Eine Ausnahme war Under the Dome, da habe ich ausnahmsweise bis zum Schluss durchgehalten. Diese Serie bewerte ich durchgehend als schlecht und Staffel 3 als geringfügig weniger schlecht. Hier bei Class sind es nur einzelne Punkte, die mir nicht gefallen, aber dafür gibt es genügend Kompensation. Ich habe mir z.B. v…
  • 1x08 - The Lost

Beitrag
    @Kaptain Knotter, das mal-so-mal-so Gefühl habe ich bei Doctor Who, wo ich die meisten Episoden gut bis sehr gut empfinde, aber einzelne auch als grottenschlecht. Auch hier bei Class war Episode 5 bei mir "nur" gut und mit den Episoden 1 & 2 konnte ich so wenig anfangen, dass ich sie bisher gar nicht bewerten mochte. Zu der Box gab es letztlich doch eine Überraschung. Die Invasion der Shadow Kin war durch das Opfer von April bereits abgewendet. Charlie war zum König der Shadow Kin geworden. Er h…
  • 1x08 - The Lost

Beitrag
    Hier ist eine vollständige Version des Folksongs -> youtube.com/watch?v=xrJSUVFxNXs The Lost (Jim Morey & Patrick Ness) Here is a song for the lost Here is a song for the unreturned Here is a song for all of us Who stepped away from home Here is a song for the wanderer A song for the lonely soul Who's brought only her own heart As she goes on and on For the road is full of the unreturned As through the night they roam But the lost may greet lost souls they meet And each may find a home - violin …