Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Leider habe ich den Fehler begangen, bei der BBC nach der Anfangszeit zu gucken, dort stand dann eine komplette Inhaltsangabe mit den brisanten Details. Die Überraschungseffekte der Episode waren dahin. Der Countdown für das Ende der Welt war also angekündigt. Dass der Weltuntergang durch freigesetzte Viren von dem Labor aus dem Trailer kommen würde, konnte man sich denken. Auch, dass die komischen Schnüre aus dem Trailer sowas wie Schicksalsfäden sein würden, konnte man sich ebenso denken. Aber…
-
Das Drehbuch am Ende der Welt, die Sycorax brachten alle Menschen mit der Blutgruppe A+ dazu, sich auf den Dächern zu versammeln, die Weeping Angels ließen Amy von 10 abwärts zählen und die Konfessionspriester erteilten posthypnotische Befehle. Die Möglichkeiten der Gedankenkontrolle sind vielfältig und es wäre für Aliens mit entsprechenden Mitteln kein Problem, Menschen identische Zahlenreihen aufsagen zu lassen. Der Schattentest von letzter Woche könnte also im Ernstfall nicht zwischen Matrix …
-
Vielen Dank für die Beachtung der Sicherheitsvorschriften, bei Reddit gab es erboste Fans, die sagten, dass sie in einem Biolabor arbeiten und die Darstellung in der Episode mit der Realität absolut nichts zu tun habe. Es sei völlig unmöglich, dass beide Airlock-Türen gleichzeitig geöffnet würden. Nun, beruhigend zu erfahren, dass es derart pflichtbewusste Laboranten gibt, aber die Geschichte von den Ethanol produzierenden Bakterien, die beinahe den Weltuntergang auslösen, ist voll aus der Reali…
-
@Matt Eagle, was Dir die Folge "versaut" hat, war das Labor? Ebenso könntest Du Dir "Titanic" anschauen und Dich darüber aufregen, dass es dort zu wenig Rettungsboote gab. Was Du nicht verstanden hast, ist, dass es sich in "Pyramid" nicht um ein Labor für biologische Kriegsführung oder Seuchenbekämpfung handelt. Es geht dort nicht um Anthrax oder Ebola, sondern "bloß" um Gentechnologie in einem Bagatellbereich, wo Bakterien Pflanzenmaterial in Alkohol umwandeln sollen. Niemand hat erwartet, dass…