Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragIch werde gerade durch meine Tochter (14) zwangsverjüngt, ist echt affengeil!! neueste gute Bands (für mich alten Sack) Greenday, Schandmaul, Heidenlärm, Corvus Corax hat jemand in letzter Zeit noch was von Varius Coloribus gehört? Der Trommler soll früher bei Embryo gespielt haben. Zu uns kommt Radio 21 aus Niedersachsen noch durch, ist in letzter Zeit durch dieses blöde "Wir spielen was wir wollen" ganz schön abgesackt, aber immer noch besser als alle anderen. Musikkonserven hör ich zur Zeit q… -
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragAlso irgendwie komm ich an Rammstein nicht ran. Die "Sing"stimme ist mir einfach zuwider, deswegen gefällt mir auch In Extremo nicht so gut. Ist mir stilistisch zu nah an Skin-Gegröle. Übrigens, Atlan, (alter Freund hätte Perry jetzt gesagt, aber das steht mir wohl nicht zu) vielleicht ist es dir im Zeitreise-Thread entgangen: Im Uriah Heep-Album Demons and Wizards gibt es einen Song Traveller in time, der mich total an deine vielen Jahre auf der Erde erinnert. Möglicherweise ist er auch von der… -
Welche Musik hört Ihr ?
Beitrag(Zitat von Nikioko) Yip. Ich hole mir meine Anregungen von Later ... with Jools, Rockland (Radio) und der Zeitschrift Classic Rock. Letzte Entdeckung: Spiral Skies aus Schweden.