Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ncuti Gatwa ist der Doktor
Beitrag(Zitat von André McFly) Genau das dachte ich auch, als ich es las. Die offizielle Bekanntgabe ist eine Ente... (Zitat von Mr.PR) Färbt der Radioactiveman schon ab? Fallout Boy? -
Beitrag(Zitat von Mr.PR) Und damit wollen wir wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema, nämlich die Bekanntgabe des neuen Doctor-Darstellers. Ich sagte bereits an anderer Stelle: regelt eure Zwistigkeiten bitte privat. Und damit ganz besonders dich. Das hier ist kein Schulhof. -
Beitrag(Zitat von Mr.PR) Vielleicht bessere Beiträge schreiben? Es gibt hier Leute, deren Expertise bezüglich Doctor Who DEUTLICH größer ist als deine. Ich würde sogar sagen, das betrifft die Mehrheit. Bevor du also krampfhaft versuchst, dich mit jemandem zu fetzen, der sich in der Materie besser auskennt als du, solltest du vielleicht erst einmal mit den Hausaufgaben anfangen und dir ein gewisses Grundwissen von dem aneignen, worüber du diskutieren möchtest. Ich denke, die Leute hier im Forum könnten … -
Beitrag(Zitat von Mr.PR) Wäre, wäre, Fahrradkette. Ist es aber nicht. Warum sollte die BBC einen solchen "Prank" bringen? Es ist noch nicht mal der 1. April, an dem man so etwas verstehen könnte. (Zitat von Mario) Das ist für mich ein sehr gutes Zeichen. Deshalb bin ich auch mal gespannt, wie er die Rolle spielen wird, vor allem, wie sein Doctor so ticken wird. Dass es besser wird als bei Chibnall und Jodie, kann man eigentlich schon fast voraussetzen. Auch wenn RTD natürlich polarisiert hat: er hat di… -
Beitrag(Zitat von tribald) Oh je... -
Beitrag(Zitat von Funkemariechen) Überinterpretation ist das Markenzeichen unseres verstrahlten Radioactiveman. Und wenn dann eine seiner kruden Vorhersagen tatsächlich mal eintrifft, gibt er sich als der große Prophet. Ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn.