Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Nachdem bis gestern Abend kein Teaser gekommen war, hatte ich mir überlegt, ob die BBC den Namen diesmal einfach so, ohne Vorankündigung bekanntgeben wird. Und so ist es ganz plötzlich auch gekommen. War eine gute Entscheidung, erspart uns weitere Spekulationen. Die untere Hälfte der Tardis wird also nicht zum ESC aus Solidarität mit der Ukraine gelb angemalt, es ist auch nicht der FA-Cup, überhaupt nicht der 14. als magisches Datum, sondern heute Bafta. Es wird eine Weile brauchen, bis ich mir …
  • Was Ina-Cherstin (Iltu) zitiert hat, kann man hier nachlesen -> https://www.bbc.com/news/uk-61371123 Wer dieser Beinahe-Doctor gewesen wäre, wird man uns wohl nie mitteilen. Bin grad unterwegs und hier ist es zu laut, um die Videos von Ncuti Gatwa, die ich heruntergeladen habe, anzusehen, mach ich heut nacht. Sind meist Interviews, was mich interessiert, ist leider nicht frei verfügbar. Da wäre vor allem eine Aufführung vom Mittsommernachtstraum des Shakespeare's Globe. Wer Zugang zu Netflix hat…
  • Bei mehreren der Fan-Videos, die ich mir gestern nacht noch angesehen habe, wurde der Name falsch ausgesprochen, typischerweise sowas wie N'cutey. In Interviews, wo er direkt angesprochen wurde, von Leuten, die ihn kannten, bzw. sich ausreichend informiert hatten, klang der Vorname wahlweise wie Shooty oder wie Sheety oder gar wie Shitty. Vermutlich eine Sache des regionalen Akzents oder eine Nickname-Form. Bei den Interviews war Ncuti für meinen Geschmack viel zu überdreht, ständig hat er seine…
  • Hier war grad Tablequiz, der Quizmaster wollte wissen, wer Jodie Whittaker als Doctor ablöst. Ich war der einzige, der den Namen wusste, mit der richtigen Aussprache musste ich dann auch aushelfen. Es gab immerhin 7 von 26 Teams, die wussten, dass es jemand von Sex Education ist, bei den falschen Antworten wurde Hugh Grant genannt. Es gibt also doch recht viele, die die Meldung mitbekommen haben und mindestens über ein solides Halbwissen darüber verfügen. Radioactive Man
  • Und RTD hat auch dies gesagt: “Lovely Jodie Whittaker, who I adore, I spoke to her yesterday. We phoned her yesterday to tell her about Ncuti. She is still the Doctor. She has got an enormous finale, an epic finale, a 90-minute finale in October. So we are polite gentlemen. It is only right and fair to shut up. 2023 you will be fed up of us. We will be ready by then. Until then we bow to Jodie. We love her.” ->https://www.walesonline.co.uk/…stole-doctor-who-23898208 Statt da irgendwelche "Motive…
  • Hab mir das grad bei der Radiotimes durchgelesen, danach stammen die Äußerungen, die Pascal zitiert hat, vom Red Carpet bei Bafta und sie wurden nicht speziell für die Radiotimes gesagt, sondern der anwesenden Presse allgemein. Soviel also zu der Darstellung von Pascal, der Teil über Jodie Whittaker sei in Eile und deshalb diplomatisch erfolgt, während der Teil über Jo Martin im Gegensatz dazu eine wohlüberlegtes Werturteil darstellen soll. ->https://www.radiotimes.com/tv/…ing-diversity-newsupda…
  • Da es sich auf letzten Sonntag bezieht, gehört es wohl immer noch hierher. Die Radiotimes ist bekannt dafür, Informationen von solchen Events in mehrere Artikelchen zu stückeln, damit wir bei denen möglichst oft raufklicken müssen. Es stammt also diesmal ebenso vom Red Carpet, wie das, was Pascal hier neulich zitiert hatte. Der eine Text wurde am Mittwoch veröffentlicht und der andere heute. Mehr kann noch kommen. RTD verrät uns, dass ein paar Gerüchte zur Verwirrung von ihm in Umlauf gebracht w…