Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
(Zitat von Engelskrieger79) Ich habe nur reingespinkst, aber bisher klingt es so, wenn man den meisten glauben schenken darf. Und das war auch meine Hoffnung.
-
(Zitat von André McFly) Das Bild ist nicht sehr repräsentativ, da sich die Bilder immer wieder geändert haben. D.h. Es fing mit Uhren und Zahnrädern an, dann dem All, der böse Blick vom Doctor, dann der Vortex.
-
Auch hier: Folge 2 als Marcelo-Version ist ebenfalls geleaked. Ein Freund lädt sie mir gerade auf die Dropbox.
-
(Zitat von Cutec) Die BBC hatte sie damals rechtzeitig blockieren können. Jedoch scheint diese Blockade nun weg zu sein, da es nun downloadbar ist.
-
Bekommt 6 von 10 Punkten, hauptsächlich wegen Capaldi/Coleman und ein paar schönen Szenen. Die Story an sich war eher lau.
-
Episode 3 ist nun ganz "zu haben".
-
Fand die Folge total öde. Das wirkte halt wie ein typischer Gatiss. Und ich hatte auf untypischen Gatiss gehofft, so wie in Staffel 7. Aber nein, das war größtenteils langweilig, unnötig und die Hauptdarsteller sehr verquer charakterisiert. 3/10
-
Ja, seit gestern. Gesehen und für besser gehalten als ich zunächst geglaubt habe. Das erste Thompson Skript, das mich nicht aggressiv gemacht hat. Aller Achtung!