Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Auch im verflixten 7. Jahr unserer Treffen bieten wir für die Fans im Norden wieder Begegnungen mit interessanten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre. Den Reigen beginnt Hannover und wir befinden uns im Stadium der Terminfindung. Geeignete Tage ohne Spiel von Hannover 96 sind: Samstag 14. Februar, Samstag 14. März oder Samstag 28. März Die ersten beiden Termine sind wegen Samstag-nach-2.-Freitag-in Monat für Hamburg ungünstig, denn da haben die jeweils grad ihre eigenen Treffen. Der dritte Termi…
-
Klarheit durch Reduktion, nach einer Umfrage in der Pub Gang streiche ich hiermit den 14. Februar von der Vorschlagsliste. Es bleibt also genau ein Termin für das Treffen übrig: Samstag 28. März ab 15 Uhr Ich bitte bis Anfang März um Rückmeldungen der üblichen Teilnehmer. Auch Neulinge sind selbstverständlich gern willkommen. Bis demnächst Radioactive Man
-
@Pibo, voraussichtlich im Harp am Schwarzen Bären. Wird Anfang März geklärt. Radioactive Man
-
Da hier bereits ungeduldig mit den Hufen gescharrt wird, ja, ich habe uns fürs Harp angemeldet. Wir sehen uns also wie geplant dort am 28. März ab 15 Uhr. Auch wenn die Örtlichkeit seit unserem Weihnachtstreffen 2008 bereits hinreichend bekannt ist, hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung. Am Hauptbahnhof Richtung Raschplatz. Dort die Treppe runter zur U-Bahn. Dort die Linie 9 Richtung Empelde. Erste Station oberirdisch ist Schwarzer Bär. Dort aussteigen. Direkt an der Ecke direkt gegenüber vom Ca…
-
Typisch, da suche ich seit Jahren mit den Begriffen Science Fiction - Treffen - Hannover bei Google vergeblich nach anderen SF-Fans hier in der Gegend, jetzt stellt sich heraus, SciFi und Dinner lauten die magischen Schlüsselwörter. Jedenfalls waren wir nun also am Samstag zum Gegenbesuch beim SciFi & Fantasy Dinner Hannover. Die Begrüßung mit der Frage, an welchen Rollenspielen wir bereits teilgenommen haben, bestätigte zunächst alle Vorurteile, danach hatten wir dann aber sehr fundierte Gesprä…
-
Sherlock Treffen in Hamburg! Nachdem es zunächst so aussah, als ob das seit Januar angekündigte Treffen der German Sherlockians nicht stattfinden würde, gibt es nun doch einen konkreten Termin: "Am Samstag, den 18.07.15 um 14:00 Uhr am Hbf (Ausgang der Wandelhalle, Richtung Mönckebergstraße)" Und wie sieht es bei uns aus? Ich vermute, dass unsere Freunde in Hamburg auf ein Signal der Basis warten, dass wieder Bedarf an einem Treffen besteht. Vor Beginn der Staffel wäre noch Gelegenheit im August…
-
Da ich für den Rest des Monats mal wieder pleite bin, habe ich mir das Sherlock Meeting heute in Hamburg erspart und konzentriere mich voll und ganz auf den August. Da Hannover gerade erst dran war, hoffe ich, dass Goettrik seine rhetorische Frage zum Veranstaltungsort bald beantworten wird. Kombiniere, Biergarten, Roxie... Radioactive Man
-
@Goettrik, ich fürchte, auch diese rhetorische Frage wirst Du selbst beantworten müssen. Empfehle den Wurf einer Münze... Radioactive Man
-
@Goettrik, dann hoffe ich mal, dass sich das gute Wetter bis dahin hält. Radioactive Man
-
Sleep No More, als Termin für unser nächstes Treffen schlage ich vor: Samstag, den 14. November Ja, ich weiß, es ist ein Samstag nach dem 2. Freitag des Monats, an dem die Hamburger ihren regelmäßigen Stammtisch abhalten, aber es ist vor allem ein Samstag, an dem kein Spiel von Hannover 96 läuft, und deswegen und wegen der unvermeidlichen Weihnachtsfeiern im Dezember von unserer Seite aus der einzige Samstag, den wir dieses Jahr noch anbieten können. Falls es nicht klappt, geht es erst nächstes …
-
Dank für die schnelle Antwort, auf gehts, ihr seid also alle herzlich eingeladen zum Fantreffen in Hannover Samstag 14. November ab 15 Uhr in MacGowans Irish Pub, Odeonstraße Ecke Herrenstraße Radioactive Man ps: da wir lange nicht mehr dort waren, zur Erinnerung die Wegbeschreibung -> am Hauptbahnhof Ausgang Richtung City, dort rechts zwischen Saturn und dem Elbenwald hindurch, dann weiter an Starbuck und dem Rose Quartier vorbei, an der Unit Base unauffällig verhalten, den Blue Sky ignorieren …
-
Am 30. Mai ist der Weltuntergang, am 28. Mai habe ich noch nichts vor. Also wie üblich im Roxie? Radioactive Man
-
Countdown läuft, nachdem es neulich in Hamburg so gut geklappt hat, wollen wir die Abstände unserer Treffen wieder etwas kürzer gestalten. Als Termin für unser nächstes Treffen in Hannover schlage ich deshalb vor: Samstag den 20. August Falls es an dem Tag nicht passt, können wir alternativ über den 13. August nachdenken. Radioactive Man
-
@Goettrik, ein Treffen ohne Hamburg und speziell ohne Dich wäre unvorstellbar, da habe ich den Terminvorschlag ja gerade noch rechtzeitig gebracht, damit wir bis dahin noch eine Lösung finden können. Von meiner Seite aus wäre auch der 27. August geeignet. Also warten wir mal ab, was die anderen Fans in Hamburg und anderswo dazu sagen und dann werden wir eine harte Entscheidung zwischen dem 13. August und dem 27. August treffen. Im Moment sehe ich das so, dass der 20. August erst mal ausscheidet.…
-
@Goettrik, gut, ursprünglich wollte ich noch abwarten, bis wir etwas über Fußballtermine erfahren, die wir eventuell vermeiden müssen, aber da ihr sowieso alle vom 27. August ausgeht, dann legen wir das hiermit fest. Das Fantreffen wird also am 27. August sein, beschlossen und verkündet. Anfangszeit wie üblich 15 Uhr. Diesmal wieder im Harp am Schwarzen Bären. Radioactive Man
-
Abseits, das wird dann wohl die Position von Mario bei unserem Treffen sein, denn wie er es erwartet hat, spielt an dem Samstag Schalke ab 15h30. An alle anderen: wir sehen uns dann in einem Monat. Falls sich jemand für das Treffen interessiert und noch nicht weiß, wo genau das in Hannover sein wird, hier in diesem Thread auf Seite 1 Post 14 befindet sich eine Wegbeschreibung. Also bis dann Radioactive Man
-
Happy Halloween, Grüße an alle Fans in Norddeutschland vom Radioactive Man
-
@Hamburg, vor langer langer Zeit, damals schien noch die Sonne, hatten wir für unser nächstes Treffen den Januar angepeilt. Gibt es schon konkrete Überlegungen für einen Termin? Radioactive Man
-
@Fünkchen, an einem all-you-can-eat habe ich kein Interesse, da ich in Hannover genug zu Essen bekomme. Känguru hat außerdem den Nachteil, dass es nicht vegetarisch ist. Auch zu der Comic-Börse werde ich nicht gehen. Also für mich bitte nur ein herkömmliches Treffen ohne zusätzlichen Schnickschnack. Bis dann Radioactive Man
-
@Goettrik, ist denn das gesunkene Muh-Boot noch zu besichtigen oder wurde das Wrack von der Memory Police inzwischen beseitigt? Radioactive Man