Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hier muss ich zunächst michael who wieder Respekt und Hochachtung zollen. Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen. Auch ich finde, dass hier eine sehr atmosphärische und dichte Geschichte erzählt wurde. Ich muss michael who hier recht geben, gerade die Bauten und die Aufnahmen von den Fledermäusen waren grandios undpassten zur Gruselstimmung. Die ersten beiden Episoden waren allerbeste Unterhaltung - und Tom Baker agierte wieder spritzig und energiegeladen, während ich mich bei Full …
  • Das mit den Fledermäusen ist natürlich eine Idee... Die Fledermäuse waren ja auch dienstbare Geister für die Vampire. Und als Drohkulisse für die Dorfbewohner funktionierte der Begriff ja auch. Aber eigentlich müsste es noch mehr sein, weil der Doctor bei der Erwähnung des Begriffs auch bestürzt reagierte. Wahrscheinlich hängt dies damit zusammen, das die Vampire seinerzeit im Krieg gegen die Timelords so mächtig waren, dass sie alles Leben vernichten konnten. Aber - erklärt wurde das nicht. Ein…