Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Welche Musik hört Ihr ?
Beitrag(Zitat von stephan) Yes, endlich noch ein Ärzte-Fan. Also ich höre neben den oben genannten Ärzten auch noch Herbert Grönemeyer, Marius Müllern Westerhagen, Falco (ist ja leider verstorben) und mag ein paar Songs von Roger Cicero, aber ansonsten höre ich unterschiedliche Sachen. Die meisten Songs bei mir kenne ich aus dem Radio und wenn sie mir gefallen kauf ich sie mir. Ach ja, und dann wäre da noch jeder Song der Schalke preist. -
Welche Musik hört Ihr ?
Beitrag(Zitat von stephan) Wie man so schön sagt: "Willkommen im Club." Obwohl ich mir niemals etwas von diesen ehemaligen oder immer noch Disney-Sängern/innen oder Bands der letzten Jahre anhören würde und Lady Gaga finde ich auch scheiße, was aber eher daran liegt, dass meine Schwester ihrere Songs immer in voller Lautstärke hört. -
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragHey, Donald, also wenns nach Disney und meiner Schwester ginge hat Miley Cyrus das Potential zum dauernden SUperstar, was ich aber nicht glaube. PS: Das gleiche gilt im übrigen für die Jonas Brothers. PPS: Was ist mit TH -
Welche Musik hört Ihr ?
BeitragTH steht für Tokio Hotel