Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich weiß nicht, wie ich hier abstimmen soll. Schwanke so zwischen Gut und Durchschnitt. Also, als Mittelteil eines Dreiteilers funktioniert die Folge für mich super! Gerade den Anfang, wie das "Previously" als Erzählung in dem erneuten bzw. ersten Date von Bill mit Penny verarbeitet wird, fand ich groß. Und das es dann gedoppelt wurde, diesmal UN Generalsekretär statt Papst. Ich fand die Folge auch großteils spannend und unterhaltend und auch optisch hatte das einige schöne, aber auch einige seh…
  • Die Musik hat mich gar nicht so gestört in dieser Folge. Den Countdown fand ich als Spannungsmoment simpel, aber effektiv. Nur mal eine Frage, die mich seit gestern beschäftigt, einfach nur, weil ich diese Organisation so mag: Wo war UNIT in dem ganzen?? Eine Alienbedrohung, der Präsident wird mit Flieger abgeholt, sonst tut das UNIT, wo ist UNIT? Also mir ist schon klar, dass der UN Generalsekretär für den Anfang als Dopplung zum Papst wichtig ist, aber wenigstens danach hätte doch irgendwann U…
  • (Zitat von Arathas) naja, also den Tod vom Wissenschaftler hat ja erstmal nur seine Kollegin bemerkt und die hatte da gerade echt andere Sorgen und der Doctor später dann auch, der hat keine Zeit dafür. Und die Leute, die von den Monks getötet wurden, also das löste ja schon erstmal entsetzen aus und da gabs ja auch Kommentare dazu, aber da gab es auch erstmal "wichtigeres" bzw. einfach dringenderes zu diskutieren. Alle die dabei waren, ok bis auf Bill vllt, hatten ja auch schon vorher sehr wahr…