Die Deutsche Synchronisation für die 60th Anniversary Specials von Doctor Who.
Einträge mit dem Tag „Catherine Tate“
Episoden Code: 338
Episoden Nummer: Special 3
Englischer Titel: The Giggle
Deutscher Titel: Das Kichern
Die Menschheit ist verrückt geworden, jeder Einzelne davon ist plötzlich davon Überzeugung, dass seine Meinung eindeutig richtig ist.
Mit Hilfe der Unified Intelligence Taskforce entdecken der Doctor und Donna, dass der Ausbruch der Hysterie mit dem Start eines neuen Satelliten zusammenhängt, welcher das Ziel hat, Telekommunikation in jeden Winkel des Planeten zu bringen. Unter dem Fernsehsignal verbirgt sich seit seiner Einführung ein finsteres Kichern und der Doctor erkennt, dass der Übeltäter sein alter Erzfeind, der Toymaker, ist. Jetzt müssen er und Donna die Spiele des himmlischen Wesens noch einmal spielen, wobei die Zukunft der Erde auf dem Spiel steht.
Episoden Code: 337
Episoden Nummer: Special 2
Englischer Titel: Wild Blue Yonder
Deutscher Titel: In blauer Ferne
Die TARDIS rast außer Kontrolle durch Zeit und Raum und materialisiert sich an Bord eines riesigen Raumschiffs, das aus einem Wurmloch am äußersten Rand des Universums aufgetaucht ist.
Der Doctor und Donna verlassen die Zeitmaschine, damit diese sich selbst reparieren kann und müssen dann schockiert zusehen, wie sie verschwindet. Die TARDIS wurde durch eine feindliche Präsenz erschreckt, die sie an Bord des Schiffes entdeckt hat, aber alles, was die Reisenden finden können, ist ein alter, praktisch bewegungsloser Roboter und ein seltsames Klopfen am Rumpf.
Doch während der Schiffscomputer das Fehlen anderer Lebenszeichen bestätigt, werden der Doctor und Donna bald mit ihren eigenen verzerrten Doppelgängern konfrontiert.